Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standardavatar
#1
Mittag,
ich bin ja eigentlich sehr sehr glücklich über die Funktion, dass man im ACP einstellen kann, dass jeder User, der kein Avatar hat, eins zugewiesen bekommt.
Nun habe ich meine Postbit (und das dazugehörige CSS) aber verändert und es wird mir nur ein kaputtes Bild angezeigt. Im Profil und in der Mitgliederliste existiert aber dieses Standardavatar als vollständiges Bild. Dann hab ich eben die Postbit zurückgesetzt, aber es wird mir immer noch kein Bild angezeigt. 

Hat jemand den Link, den ich einsetzen muss, damit es funktioniert oder war das auch irgendwie über CSS geregelt? 

Code:
<div id="post_{$post['pid']}">
    {$post['useravatar']}</div>
 Das ist bei mir in der postbit_classic die Stelle vom Avatar.
Zitieren
#2
Der Avatar wird in der function.php festgelegt.

Die Ausgabe im postbit_classic Template sieht so aus.

Komplette Informationsansicht des Users.

Code:
<div class="post_author scaleimages">
    {$post['useravatar']}
    <div class="author_information">
            <strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
            <span class="smalltext">
                {$post['usertitle']}<br />
                {$post['userstars']}
                {$post['groupimage']}
            </span>
    </div>
    <div class="author_statistics">
        {$post['user_details']}
    </div>
</div>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Also ich hab es nochmal ersetzt und auch die Datei im FTP, dennoch ändert sich absolut überhaupt nichts.
Selbst im Default-Design, was komplett original ist, wir es überhaupt nicht angezeigt.
Ich geb euch mal den Link, vielleicht hilft da Big Grin
*entfernt* - Default-Theme (Test hat kein Avatar eingestellt)
Zitieren
#4
Welche URL zum Standard Avatar hast Du eingetragen im ACP
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Code:
{$theme['imgdir']}/noava.png
Zitieren
#6
Gib mal die direkte url zum Bild an.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Okay, das würde klappen. Danke Smile
Gäbe es eine Möglichkeit, dass es auch mit dem {$theme['imgdir']} geht, eben für verschiedene Themes? 
Zitieren
#8
Das würde mich auch interessieren? Weiß jemand ob und wie es geht?
Zitieren