Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungsthemplate
#1
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ein ":" bei mir im Forum fehlt. Dies ist hier zu sehen "http://xhilfe-board.de/showthread.php?ti...94#pid2694", rechts unterhalb von Beiträge und Registiert seit.

Kann mir jemand das Themplate nennen, wo ich das abzuändern hab?

Gruß
Zitieren
#2
stimmt bei mir fehlt es auch............
Zitieren
#3
Das wäre vermutlich in der Sprachdatei reputation.lang.php zu ändern:
https://crossreference.mybb.de/inc/langu...e.html#l15
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
nein jockel ist enthalten und fehlt nicht in der reputation.lang.php aber der doppelpunkt bei Bewertung ist trotzdem nicht da..................
Zitieren
#5
Da muss ich meinen Vorgänger anschließen. Leider auch nicht dort.
Zitieren
#6
Dann hier: https://crossreference.mybb.de/inc/langu....html#l251
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
auch nicht jockel
Zitieren
#8
(18.09.2014, 18:12)Bodo1 schrieb: auch nicht jockel

Das ist schon das richtige Sprachpaket (habe es gerade ausprobiert), allerdings befindet sich die Variable im 1.6er Paket in Zeile 218.
Nur bei der Version 1.8 liegt sie in der Zeile 251, wie oben verlinkt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Bei mir hat das einwandfrei geklappt. Danke Dir jockl.
Zitieren
#10
Danke, der Fehler wurde behoben: https://github.com/mybboard-de/MyBB-Germ...dfd808ba56
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren