Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
profilfeld in postbit
#1
Hallo,
ich wollte eine Profilangabe im postbit ausgeben. Es werden aber keine Daten gezogen.
Der Quelltext in meinem Profil sieht so aus:

<td><input type="text" name="profile_fields[fid4]" class="textbox" size="0" maxlength="255" value="version xxx" /></td>

In meinem Beitrag erfolgt zwar eine Textausgabe, aber ohne Daten:

http://www.clever-excel.de/Thread-Fazebook-Test

Der code im ...author_user siegt entsprechend der Anleitung so aus:
{$post['replink']}{$post['warninglevel']} author_user: {$post['fid4']}

Im Postbit entsprechend.
PHP Version 7.3
MySQL Version 5.6.42
Mybb Version 1.8.24
(Stand 12/2020)

Grüße, André
#2
Hi.

in welchem Template hast du das denn eingefügt? Smile
#3
Hallo und danke erst mal,


der "rechte" Eintrag steht in postbit_author_user, wie in der Anleitung (siehe Link) beschrieben, und den "linken" habe ich in postbit eingefügt.

HIer noch der Link:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...en-lassen/
PHP Version 7.3
MySQL Version 5.6.42
Mybb Version 1.8.24
(Stand 12/2020)

Grüße, André
#4
Hallo zusammen,

ich habe im Testforum bisher nur auf vorhandene Beiträge geschaut. Dort steht zwar der von mir definierte Bezeichner, jedoch nicht der Inhalt des Feldes.
Der Inhalt des Feldes wird nur in neuen Beiträgen angezeigt, nicht aber in vor der Änderung vorhandenen.
PHP Version 7.3
MySQL Version 5.6.42
Mybb Version 1.8.24
(Stand 12/2020)

Grüße, André
#5
Foren neu Zählen und Cache erneuern bitte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Postbit & Postbit classic Templates zerschossen Doc*S* 2 714 28.01.2013, 21:28
Letzter Beitrag: Doc*S*