Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signup Password
#1
Hallo,

früher gab es für die Version 1.6 das Addon "Signup Questions", gibts da eine alternavtive für 1.8?
Zitieren
#2
MyBB 1.8 bietet von Haus aus Sicherheitsfragen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Das habe ich auch schon gesehen, allerdings nicht zur Registrierung oder verstehe ich das etwas falsch?
Also das Ziel ist das man zur Registrierung ein Passwort braucht, und somit das Forum "privat" ist.
Zitieren
#4
Die Sicherheitsfragen werden bei der Registrierung abgefragt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ähh ok ...

Muss ich das Irgendwo aktivieren?

Ich habe nur den "Code".

Aber das Passwort mit der Sicherheitsfrage ist nicht da...

Was mach ich falsch?
Da sollte doch dann sowas stehen wie "Sicherheitsfrage: " Antwort "Geheim" oder so?!

   
Zitieren
#6
ACP -> Konfiguration -> Login und Registrierung -> Zeige Sicherheitsfragen Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Das ist "eingeschaltet", wird aber nicht dargestellt .... Weitere Ideen? Brauchst du ein Logfile oder so ?!
Zitieren
#8
Hast du das Template "member_register" zurückgesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Nee das hatte ich nicht, vielen dank. Jetzt gehts :-D

PS: Kann man alle Templates auf einmal reseten?
Zitieren
#10
Soweit mir bekannt, nein. Wenn es sich aber hier um das Standard Theme handelt, kannst Du dies löschen und ein neues erstellen. Damit sparst Du eine Menge an Klicks.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren