Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
*.com funktioniert *.org nicht
#1
Hallo!
Ich habe die Website fsg-forum eimal mit der Endung .com und der Endung .org
Beide zeigen auf dem Server auf das gleiche Verzeichnis.
.com funktioniert wie gewünscht.
Melde ich mich aber über .org an, wird die Anmeldung angenommen ohne Fehlermeldung, ich bleibe aber unangemeldet!?
Hat jemand ne Idee wo ich "schrauben" muss um, das zu ändern?
Zitieren
#2
Die Anmeldung kann nur mit der Domain funktionieren, die im Forum selbst eingestellt ist. Du wirst dich enscheiden müssen. Die andere Endung sollte dann so eingerichtet werden das sie auf die eingetragene umswitched.

P.S.: Ich meine mich an ein MultiURL Plugin erinnern zu können. Vielleicht ist darüber was zu machen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
(15.09.2014, 09:53)NetHunter schrieb: Die Anmeldung kann nur mit der Domain funktionieren, die im Forum selbst eingestellt ist. Du wirst dich enscheiden müssen. Die andere Endung sollte dann so eingerichtet werden das sie auf die eingetragene umswitched.

P.S.: Ich meine mich an ein MultiURL Plugin erinnern zu können. Vielleicht ist darüber was zu machen.

Danke!
 Mal sehen wie ich das mit dem "umswitchen" bei Hetzner hinkriege ... ich dachte ich hätte das bereits Blush
Zitieren
#4
Domainweiterleitungen sind auf fast jedem Webspace möglich. Selbst bei einem Free Webspace Anbieter ist dies möglich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Also je nach dem wieviel Rechte du auf dem Server hast, würde ich einen 301 Verweis machen.
Schau mal danach, das heißt soviel wie "Die Seite ist umgezogen - schau in Zukunft immer auf [Domain]".

Ansonsten mittels Javascript - als Seite.

Das z.B. die org auf die com verweißt.
Zitieren