Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlerhafte eigene Seite nach Update
#1
Hallo, 





ich habe das Problem, dass seit dem Update aufs 1.8 die eigenen Seiten nicht mehr zu 100% funktionieren. Konkret ist das der Fall, wenn ich ein eigenes Profilfeld mit Selektierbox (Option männlich oder weiblich) abfrage. Die weibliche Spalte wird angezeigt, die männliche Spalte aber komplett nicht, die Templates sind allerdings fehlerfrei. Das Profilfeld hat auch immer noch ID 16, sonst würden ja auch die Weiblein nicht wollen. 

Das ganz habe ich in der php-Datei so angestellt:



Code:
$result = $db->query("SELECT u.uid, u.username, uf.fid17, uf.fid16
                     FROM ".TABLE_PREFIX."users u
                     LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."userfields uf
 ON u.uid = uf.ufid
 WHERE uf.fid16 = 'maennlich'
 AND(uf.fid17
 LIKE 'P%' OR uf.fid17
 LIKE 'Q%' OR uf.fid17
 LIKE 'R%')
 ORDER BY uf.fid17 ASC");
while($row = $db->fetch_array($result)) {
     $userid = $row['uid'];
 $username = "$row[username]";
     $vorname = $row['fid17'];
eval("\$male_pqr .= \"".$templates->get("nameuser")."\";");    
}


Weiss jemand, was dort so plötzlich schief gelaufen sein könnte?  Sad  Der Kopf der php-Datei ist einfach der, der hier in dem eigene-Seite-guide steht, bearbeiten tu' ich php-Dateien mit dem Editor "PS Pad".

Danke.

Hat sich erledigt, es war das Programm, mit Notepad++ geht es einwandfrei. Sowas aber auch...
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#2
Grundsätzlich sollte sich durch das Update nichts geändert haben. Hast du einmal in der Datenbank geschaut, ob die Daten dort stimmen (also in dem Fall "maennlich" vorkommt)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja, da war alles dort. Es lag letztendlich am Editor. -.-'
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren