Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Syntaxfehler in Sprachdatei
#1
In inc/languages/deutsch_sie/admin/tools_adminlog.lang.php hat sich ein PHP-Syntaxfehler eingeschlichen. In Zeile 176 fehlt ein Semikolon am Ende.

Code:
# php -l inc/languages/deutsch_sie/admin/tools_adminlog.lang.php

PHP Parse error:  syntax error, unexpected '$l' (T_VARIABLE) in inc/languages/deutsch_sie/admin/tools_adminlog.lang.php on line 177
Errors parsing inc/languages/deutsch_sie/admin/tools_adminlog.lang.php
Zitieren
#2
Tatsächlich. Danke fürs Melden, Stefan wird dies korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ich vermute mal, Ihr verwendet u.U. veraltete Dateien. In dem Sprachpaket aus dem Download-Bereich vom 01.09. (Veröffentlichung von MyBB 1.8) ist der Fehler nicht enthalten.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
(13.09.2014, 10:31)Jockl schrieb: Ich vermute mal, Ihr verwendet u.U. veraltete Dateien. In dem Sprachpaket aus dem Download-Bereich vom 01.09. (Veröffentlichung von MyBB 1.8) ist der Fehler nicht enthalten.
Ähm, bei mir schon? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Habe mir das Paket doch gerade angesehen und konnte den Fehler in der Datei nicht erkennen. Der Zeitstempel der Datei war auf 01.09. gesetzt. Huh
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Sad 
(13.09.2014, 10:39)Jockl schrieb: Habe mir das Paket doch gerade angesehen und konnte den Fehler in der Datei nicht erkennen. Der Zeitstempel der Datei war auf 01.09. gesetzt. Huh

Merkwürdig. Ich habe gerade die kompletten Installationspakete und auch die Sprachdateien jeweils als tar.gz und auch als zip von https://www.mybb.de/downloads/ heruntergeladen. Die vier "deutsch_sie/admin/tools_adminlog.lang.php" sind gleich, sha1sum = 2d617c765a209ee19178a6f68cb36b5eaa2410ed, vom 01.09.2014, 14:46:44 Uhr. Und bei allen fehlt in Zeile 176 das abschließende Semikolon.
Zitieren
#7
Sorry, mein Fehler. Habe die ganze Zeit bei deutsch_du nachgesehen..... Blush
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Vielen Dank für den Hinweis, der Fehler wurde soeben in den Paketen auf der Download-Seite korrigiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren