Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein Problem in der Registrierung
#1
Hallo Leute , bin jetzt ganz neu hier und habe da ein Problem mit der V1.8 die ich nunmehr ganz frisch und unvorbelastet von MyBB installiert habe.

Auf meinem Server sind GD und ImageMagic installiert und funktionieren, dennoch bekomme ich keine Registrierungen hin solange ich den Captcha Modus eingeschaltet habe.

Das einzigste was ich bisher geändert habe ist ein anderes Theme/ Template installiert
und zwar dieses von "http://mods.mybb.com/view/-minecraft-theme-" LINK aber daran kann es doch nicht liegen denn das Theme greift ja nicht in die member.php ein, oder doch !?

Ich hänge daher mal ein Bild mit in die Messsage damit jeder versteht was ich meine ...

   

Daher bin ich z.Zt. echt ratlos ... habe allerdings so direkt hier keine Info über dieses Problem gefunden ...

Vielen Dank

Karlheinz
Zitieren
#2
Dieses Theme ist definitiv nicht mit MyBB 1.8 kompatibel... Vermutlich nicht einmal mit MyBB 1.6.15. Von daher wird das nicht das einzige Problem bleiben.

Zum Problem: https://www.mybb.de/forum/thread-25879-p...#pid173464
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(11.09.2014, 19:21)StefanT schrieb: Dieses Theme ist definitiv nicht mit MyBB 1.8 kompatibel... Vermutlich nicht einmal mit MyBB 1.6.15. Von daher wird das nicht das einzige Problem bleiben.

Zum Problem: https://www.mybb.de/forum/thread-25879-p...#pid173464

wow so schnell und dann noch die richtige Antwort auf meinen "kleinen bug"

Jetzt funktioniert das prima.... vielen lieben Dank!

bisher habe ich keine Unregelmäßigkeiten entdecken können wegen dem Theme scheinbar funktioniert dies aber soweit das ich alle funktionen einstellen und nutzen kann ....

Die Ersteller des Themes sind da aber auch schon im Thema das die das da anpassen an die 1.8

cu Karlheinz
Zitieren