Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge (nicht Threads) seit letztem Login
#1
Hallo zusammen,


aus anderen Foren kenne ich die Möglichkeit mir anzeigen zu lassen, welche Beiträge seit meinem letzten Besuch erstellt wurden.

Über "Neue Beiträge ansehen" sehe ich nur die neuen Threads, nicht die neuen Antworten in bereits bestehenden Threads.
Mit "heutige Beiträge ansehen" sehe ich nur Beiträge die heute erstellt wurden.

Was ich aber nicht schnell auswählen kann ist,welche Beiträge seit meinem letzten Besuch erstellt wurden. Kann ich das irgendwie realisieren?

Vielen Dank.

Gruß
Deejoo
#2
"Neue Beiträge ansehen" zeigt alle Threads, in denen neue Beiträge seit deinem letzten Besuch geschrieben wurden.
Wenn du vor jedem Thread auf den grünen Pfeil klickst, gelangst du zum jeweils ersten neuen Beitrag, der nach deinem letzten Besuch in diesem Thema geschrieben wurde

Die Suchergebnisse werden zwar als Threadliste mit Verlinkung zu den neuen Beiträgen angezeigt und nicht als einzelne Beiträge, aber ich finde, auf diese Weise findet man den ersten neuen Beitrag sogar noch leichter, als wenn man sich durch die Liste der Beiträge kämpfen muss, um zu sehen, welches nun der erste im jeweiligen Thread ist. Wink