Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rot markierte Themen?
#1
Hallöle,

nach der Aktualisierung, sind einige Threads rot markiert, das sieht man aber nur als Admin oder Moderator, als Gast nicht, was hat das zu bedeuten?

Der Thread ist aber für alle Gruppen sichtbar. Asl
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#2
Kann man sich das Problem irgendwo ansehen? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(08.09.2014, 21:21)StefanT schrieb: Kann man sich das Problem irgendwo ansehen? Wink

Soll ich ein Screenshot schicken oder wie meinst du das?

Oder soll ich dir einen Account erstellen und du loggst dich mal als Moderator ein ins Forum???
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#4
Ja, ein Testaccount wäre hilfreich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich hab es herausgefunden, einer der Mods, hat die als "zum löschen" markiert, das ist ja jetzt neu.

Ich hab das aber nicht direkt gesehen zuerst, weil da nix stand. Rolleyes
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#6
Wenn das Thema als gelöscht markiert wurde, dann sollten es aber nur noch Moderatoren sehen? Im Übrigen sollte das bläulich markiert werden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(08.09.2014, 21:42)StefanT schrieb: Wenn das Thema als gelöscht markiert wurde, dann sollten es aber nur noch Moderatoren sehen? Im Übrigen sollte das bläulich markiert werden. Wink

Ja ist richtig, es waren 2 doppelte Threads gewesen, die denselben Namen getragen haben, das hab ich später gesehen, weil die versetzt waren in dem Forum, das rot markierte, konnte ich nicht sehen als Gast.

Man muss sich ja erst einmal eingewöhnen, an die neue Handhabung. Big Grin
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren