Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyGoogle+ Connect
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyGoogle+ Connect

Zitat:MyGoogle+ Connect is the ultimate solution for bridging between MyBB and Google+, featuring smooth login and registration.

Overview
MyGoogle+ Connect adds a lightweight and high quality interface between your MyBB forum and Google+, enabling login and registration with this social network.

Existing users can associate their accounts to Google+ in order to use the login functionality without having to create a fresh new account. Both users and admins can also choose what informations should be imported and synced with their Google+ account every time they log in.

Many customization options are available, including an email check in order to associate user accounts directly if their email is already registered.

Documentation
The official documentation can be found here. It includes instructions on how to install and configure properly the plugin.

License and other informations
MyGoogle+ Connect is licensed under MIT.
Zitieren
#2
hat jemand evtl. das selbe Problem, ich bekommen MyGoogle+ Connect unter 1.8.3 nicht zum laufen,
Installation Einrichtung sieht gut aus, aber der Anmelde Butten kommt nicht

ps. MyFacebook ohne Probleme eingerichtet und läuft...

Shy
Zitieren
#3
Bilddatei vom Login Button in den deutschen Ordner geladen ?
Zitieren
#4
MyGoogle+ Connect läuft bei mir unter MyBB 1.8.5.

Allerdings werden bei jeder Anmeldung Warnungen ausgespuckt:
http://bit.ly/1KPUZlw

Mein Webspace-Provider sagt, das liegt daran, dass das Plugin Dateien in /tmp speichern will, was aber auf dem Server aus Sicherheitsgründen untersagt ist. Daher habe ich in der config.php des Plugins das Verzeichnis von /tmp/Google_Client auf das erlaubte phptmp Verzeichnis geändert. Es ändert sich allerdings nichts. Offensichtlich wird noch an anderer Stelle auf dieses /tmp Verzeichnis verwiesen, sodass ich mit der config.php-Änderung nichts erreiche. Ich habe die Dateien des Plugins durchsucht: hier taucht kein Verweis mehr auf. D.h. entweder muss dieser in der Datenbank liegen oder bei Google selbst.


Was meint ihr?
Zitieren
#5
Ich kann leider nicht mit einem Lösungsvorschlag aufwarten, möchte Dich aber auf die Verhaltensregeln unseres Forums hinweisen (Punkt 5) und bitten, zukünftig Anhänge direkt hier im Forum hochzuladen.

Danke Dir.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyGoogle+ Connect 2.2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyFacebook Connect MyBB.de Bot 17 2.329 10.04.2021, 14:50
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  MyTwitter Connect MyBB.de Bot 1 825 23.01.2019, 11:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Minecraft Connect MyBB.de Bot 0 1.356 25.05.2016, 05:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyFacebook Connect MyBB.de Bot 20 3.539 23.05.2014, 13:09
Letzter Beitrag: RedBull
  MyTwitter Connect MyBB.de Bot 3 1.111 01.05.2014, 15:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot