Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hide Poll Results
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Hide Poll Results

Zitat:-Fügt eine Option beim Erstellen und Bearbeiten einer Umfrage hinzu, um die Ergebnisse zu verbergen, bis die Umfrage beendet ist (oder bis der jeweilige User abgestimmt hat, je nach gewählter Einstellung im ACP).
-Im Admin CP wird unter Konfiguration -> Einstellungen die Gruppe "Versteckte Umfrageergebnisse" hinzugefügt, in der festgelegt werden kann, wer die versteckten Ergebnisse bereits vor dem Ende der Abstimmung sehen darf.
-Die Möglichkeiten sind: 1. jeder User, der bereits abgestimmt hat, 2. Administratoren, 3. Supermoderatoren, 4. alle Moderatoren, 5. nur Moderatoren mit Modaratorrechten für das Forum der Umfrage, 6. der Ersteller der Umfrage (entspricht dem Ersteller des Themas), 7. alle User
-Es kann von keiner bis zu allen Optionen gewählt werden.
Zitieren
#2
wenn ich keine einstellung auswähle, dann kann ich trotzdem das ergebnis sehen. ist dies normal?

durch zufall hab ich das entdeckt:

HTML-Kommentare am Anfang/Ende der Ausgabe von Templates?
Diese Einstellung aktiviert die Ausgabe von HTML-Kommentaren am Anfang/Ende von Templates.

dies auf an und die umfrage ist so wie es sein soll... auf aus, dann wird angezeigt wie es steht, abstimmende kann ich nicht sehen. grübel...

auf an: grünes licht vom validator, auf aus: haufen fehler vom validator

Das Ergebnis der Umfrage wird erst sichtbar, nachdem sie beendet ist. ---> erscheint richtig bei obiges an
Das Ergebnis der Umfrage wird erst sichtbar, nachdem sie beendet ist. oberhalb der umfrage dann.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
hier mal im anhang ein bild dazu. im plugin selber habe ich alles deaktiviert. also es darf niemand sehen.

habe ich allerdings:

HTML-Kommentare am Anfang/Ende der Ausgabe von Templates?
Diese Einstellung aktiviert die Ausgabe von HTML-Kommentaren am Anfang/Ende von Templates.

aktiviert, dann funktioniert alles so wie es soll. da muss doch irgendwo ein fehler sein...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
(17.09.2015, 01:39)hkkp schrieb: habe ich allerdings:

HTML-Kommentare am Anfang/Ende der Ausgabe von Templates?
Diese Einstellung aktiviert die Ausgabe von HTML-Kommentaren am Anfang/Ende von Templates.

aktiviert, dann funktioniert alles so wie es soll. da muss doch irgendwo ein fehler sein...

Das Plugin benötigt zwingend die aktivierten HTML-Kommentare, da sie die Möglichkeit bieten, die korrekte Position zu ermitteln, an der das Plugin in der Themenanzeige angreift.
Ich sehe auch keinen Grund, warum jemand diese Kommentare ausschalten sollte.
Zitieren
#5
alles klar. da hast du dies aus diversen gründen genommen, um die positionierung sicherzustellen. stimmt, dies kann man machen, wenn ich so drüber nachdenke. clever.

davon mal ab ne frage, wie kann ich verhindern das umfragen geändert werden. also ich will einfach jedwede manipulation ausschließen. gibt sowas jauch bei beiträgen mit bearbeitungszeit.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
(17.09.2015, 09:19)hkkp schrieb: alles klar. da hast du dies aus diversen gründen genommen, um die positionierung sicherzustellen. stimmt, dies kann man machen, wenn ich so drüber nachdenke. clever.

davon mal ab ne frage, wie kann ich verhindern das umfragen geändert werden. also ich will einfach jedwede manipulation ausschließen. gibt sowas jauch bei beiträgen mit bearbeitungszeit.

allerdings fällt es dann usern leichter dinge zu kopieren über den quelltext, weil sie ja genau sehen wo...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocomplete Poll MyBB.de Bot 0 282 02.07.2015, 15:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Reset Poll MyBB.de Bot 1 329 14.03.2015, 05:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Ajax Poll MyBB.de Bot 0 336 28.09.2014, 16:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Hide Poll Results MyBB.de Bot 6 1.453 28.02.2014, 17:48
Letzter Beitrag: hkkp
  Reset Poll MyBB.de Bot 1 961 24.04.2013, 18:54
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot