Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
instaltion von plugin klappt nicht
#11
ja ok sorry ich probier es mal aus
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#12
also wenn ich dann auf chat drücke und es sich lädt steht da Kann nicht Verbinden : java.net.UnknownHostException : http://sapd.sa.funpic.de/Sapd-board/ das heist ich soll ja denn hosst name eingeben also der name meines foru maber der scheint falsch zu sein was muss ich sonst eingeben?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#13
jetzt habe ich auch es mit localhost versucht dann steht aber ein anderer fehler Kann nicht Verbinden : java.net.ConnectException : Connection refused: connect was jetzt?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#14
Wenn ich das Plugin richtig verstanden habe, muss auf dem Server ein PJIRC Server laufen. Das heißt, du kannst dich also nur zu externen Servern verbinden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#15
das heist auf einen anderen sever muss so etwas instaliert sein um dass machen zu können aber das ist doch sinlos und wo krieg ich sowas her
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#16
Suche im Forum nach "Chat" oder schau dir mal diese Seite an: http://helios-matrix.net/IRCMan/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin klappt nicht Murphy 23 5.429 06.10.2007, 15:45
Letzter Beitrag: Murphy