Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Breite der Threadstatus Icons
#11
Welches Update, davon rede ich garnicht ?

Sorry, aber ich kann nun nicht mehr soviel auf diese Kleinigkeiten im Moment eingehen, da ich auch noch viel zu tun habe. Eigene Themes und Plugins auf die 1.8 anpassen.

Aber vieleicht findet sich hier ja noch jemand, der dir dabei helfen kann.


Nachtrag:

Eben sehe ich einige neue Themen Icons in den Erweiterungen, vielleicht ist was für dich dabei.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
meine Frage war wo ich das anpassen kann was du mir genannt hast?

und ob das so bleibt wenn ich später mal das Forum update
Zitieren
#13
Die meisten Buttons werden in den postbit Templates geladen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
wie heist die datei?

weil da z.b postbit_replyall_pm usw sind nur ka wo ich den quelltext einfügen soll das die bildern wieder einzeln hinzufügbar sind

(13.09.2014, 17:18)MrBrechreiz schrieb: Breite und Höhe des Sprites und der Bereich der angezeigt werden soll. (Hintergrund Positionen)

kannst du das etwas genauer erklären?

oder kann mir da einer was machen ein Bild hat eine Breite von 30px und in der Höhe 30px ich bekomme das nicht hin Sad
Zitieren
#15
(13.09.2014, 23:38)MrBrechreiz schrieb: Nachtrag:

Eben sehe ich einige neue Themen Icons in den Erweiterungen, vielleicht ist was für dich dabei.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
??? kannst du mit meine fragen bitte beantworten Sad

zudem fehlt mir der Icon Weiterleitung http://maraxoslp.de/forum/

das hat jedes forum auf 1.8 brauche mal jemand der mir da helfen kann bitte Sad ich kann nicht scripten oder bearbeiten kenne mich damit net so aus :-(
Zitieren