Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
geschlossene Themen
#1
Warum kann ich auf eine geschlossenes Thema trotzdem antworten? O.O
#2
weil du admin bist ? Smile
#3
Ach deshalb? Wow, bei anderen Foren funzt sowas net! Toungue
#4
Admins und Mods können auf geschlossene Themen antworten, normale Mitglieder nicht. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Okey!^^ Danke!
#6
Und kann man es irgendwie so machen, dass die Mods nicht mehr in geschlossenen Themen schreiben können. Ich bin schließlich der Boss. Wenn ich sage geschlossen, dann geschlossen! Big Grin
VG,
Susanne
#7
Hallo Susanne,

Bitte versuche folgendes:
Ungetestet:
Suche in der showthread.php
PHP-Code:
if($forum['open'] != "no") {
        eval(
"\$newthread = \"".$templates->get("showthread_newthread")."\";");
        if(
$thread['closed'] != "yes" || ismod($fid) == "yes") {
            eval(
"\$newreply = \"".$templates->get("showthread_newreply")."\";");
        } else {
            eval(
"\$newreply = \"".$templates->get("showthread_newreply_closed")."\";");
        }
    } 
Ersetze dies durch:
PHP-Code:
if($forum['open'] != "no") {
        eval(
"\$newthread = \"".$templates->get("showthread_newthread")."\";");
        if(
$thread['closed'] != "yes") {
            eval(
"\$newreply = \"".$templates->get("showthread_newreply")."\";");
        } else {
            eval(
"\$newreply = \"".$templates->get("showthread_newreply_closed")."\";");
        }
    } 
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#8
Ich habe mal einen geschlossenen Testbeitrag geschrieben und gucke mal, ob die Mods da nicht antworten. Wenn du nix mehr von mir hörst, dann ist das ein gutes Zeichen. Big Grin
VG,
Susanne
#9
Nein GArlant, klappt leider nicht. Sie können immer noch schreiben. Sad
VG,
Susanne
#10
Ich habe nocheinmal genau geschaut.
Suche bitte:
PHP-Code:
if($forumpermissions['canpostreplys'] != "no" && ($thread['closed'] != "yes" || ismod($fid) == "yes") && $mybb->settings['quickreply'] != "off" && $mybb->user['showquickreply'] != "no" && $forum['open'] != "no") { 
ersetzte durch:
PHP-Code:
if($forumpermissions['canpostreplys'] != "no" && ($thread['closed'] != "yes") && $mybb->settings['quickreply'] != "off" && $mybb->user['showquickreply'] != "no" && $forum['open'] != "no") { 
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!