Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyResponsive
#31
Hi,
ich habe von 1.8.12 auf 1.8.24 upgedated und wollte gern ein Responsive Design.

Dieses hier sieht am Desk super aus.
Tablet und Handy habe ich getestet. Alles klasse.
Nur wenn man aus irgendeiner Suche, ob nun gezielt gesucht oder über die "heutigen Themen" gesucht geht, bekommt man abgeschnittene Threads:
die rechte Seite abgeschnitten.... echt doof.
Hat jemand soetwas schon gehabt?
   

Auch 2-3 andere Responsive Themes verursachen diese Darstellung...
Dieses gefiele mir am Besten. Natürlich nehme ich auch ein Anderes. Funktionieren muss es....
Viele Grüße von
Danie

Zitieren
#32
Das liegt daran, dass diese Themen scheinbar weiterhin Tabellen-Elemente (<table>) benutzen - und daher auch niemals voll-responsiv sein können!

Dies kann man nur verhindern, wenn man das Design umbaut und sich der Tabellen entledigt.

Ein Beispiel für ein tatsächlich responsives Design kannst du meiner Signatur entnehmen Smile
Vielleicht inspiriert es für einen Nachbau der Suchergebnisseite...

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#33
Vielen Dank! Das klingt plausibel.

(26.10.2020, 16:52)[ExiTuS] schrieb: Ein Beispiel für ein tatsächlich responsives Design kannst du meiner Signatur entnehmen Smile
Vielleicht inspiriert es für einen Nachbau der Suchergebnisseite...

[ExiTuS]

Leider kann ich so etwas nicht. ALso wird es kein Responsive bei mir geben. Außer ich finde noch ein Theme bzw. ein Mobiles, das auch funktioniert. Mobile  1.8 haut bei mir nicht hin, weder mit 1812 noch 1824..

Weiter suchen ist angesagt...
Oder hast Du Dein Theme der Community irgendwo zur Verfügung gestellt? Wink
Viele Grüße von
Danie

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyResponsive MyBB.de Bot 34 7.951 06.07.2016, 00:45
Letzter Beitrag: òóGlubscher