Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spam verdacht...
#1
Hallo,
erstmal vorab beantworte ich alle Fragen.
Fragen
URL zum Forum http://pureroleplay.eu/board/
Welche Styles nutzt du?: Clean Dark Theme
Hast du Plugins installiert? Welche? Nein, keine Plugins installiert.
Welche MyBB-Version benutzt du?: MyBB 1.8
Welche PHP-Version benutzt du?: PHP 5.6
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version) MySql Version ist mir unbekannt.
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? Nein ist ein neues Forum
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? Nein.
Seit wann tritt das Problem auf?Seit dem es das Forum gibt
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
So es wird folgende Fehlermeldung ausgegeben bei einer Registration:
Unser System hat erkannt, dass du ein Spammer sein könntest und deshalb die Registrierung verhindert. Wenn du dies für einen Fehler hältst, kontaktiere bitte den Administrator.

Bedanke mich schon mal im vor raus!
MFG
Mister Altis
Zitieren
#2
Vermutlich hast du das Template "member_register" nicht aktualisiert. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-30344-p...#pid203287
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank für ihre schnelle Antwort könnten sie mir doch erklären wie ich dies aktualisiere ?
Zitieren
#4
Schau mal in den Link oben ...... Hatte das gleiche Problem !
Darin sind alle Punkte aufgelistet .....
Zitieren