Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste um Profileinträge erweitern
#1
Hallo Leute,
betreibe myBb nun schon eine ganze weil aber seit dem ich nun angefangen habe zu studieren udn ich für meinen Kurs ein mybBoard eingerichtet habe wirft sich mir eine Frage auf, die ich als php-Minimalist leidern icht alleien lösen kann.

Habe nämlich 2 Profilfelder, "Kurs" (ID#4) und "Integrativkurs" (ID#7) die sehr nützlich wären, wenn man sie in der Mitgliederliste anzeigen könnte... nur wie geht das? Smile

Wie gesagt, bin nciht so bewandert was meien PHP-Fähigkeiten angeht, als dass ich mir aus dem Mitgliederliste erweitern-Thread etwas ableiten könnte, denn da geht's ja um die Möglcihkeit einen PN-Button und eine "last online" Spalte zu ersellen und nciht Profilfelder einzufügen.

Na ich hoffe ihr versteht mein anliegen und könnt helfen, benutzte das aktuelle myyBB 1.2.

Lieben Gruß,
Tuptus
Zitieren
#2
Hast du das hier schon gelesen? Das könnte man für die Kurse ja entsprechend umändern.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1350
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Bitte denke aber auch an die entsprechenden Neuerungen in den Templates.
Variablen werden darin nun mit
PHP-Code:
{$variabel
gesetzt.

Mfg Garlant
Zitieren
#4
Guck dir auch mal dieses Thema an (v.a. die zweite Seite): https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2824

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren