Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Support weiter für 1.6?
#1
Hallo MyBB,

da nun viele auf 1.8 umgesteigen wollte ich eines fragen. Wird in Zukunft hier weiter support für 1.6 geben oder wird dies in einem halben oder einem Jahr keinen Support mehr geben?

Ich hab mein Forum erst online gestellt und würde mit der update erstmal warten wollen.

Wie sieht es aus?

Gruß
Zitieren
#2
Sobald der offizielle Support eingestellt wird, werden wir auch keinen Support mehr anbieten. Noch wurde allerdings kein Termin bekanntgegeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Was denkt Ihr, wann das eintreffen wird? Bis ich mein 1.6 auf 1.8 update, wird noch etwas dauern deshalb.

Wir das Support erst in einem halben.. einem Jahr eingestellt? Kann mans so ca. abschätzen?
Zitieren
#4
Bei MyBB 1.6 gab es ein ungefähr ein Dreivierteljahr Support, ich denke, dass das wieder in dem Bereich liegen wird. Aber noch wurde wie gesagt nichts entschieden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Alles klar,.. dann werde ich gegen Weihnachten das update einspielen. Ich danke Dir für deinen Beitrag StefanT.

Somit hat sich das Thema auch erledigt.
Zitieren