Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
128MB Ram?
#1
Hallo,

mein Webspace hat nur 128 MB Ram (Siehe http://all-inkl.com/webhosting/privatplus/)

Mir wurde gesagt, dass ich damit auf bzw. in meinem Forum maximal 50 User gleichzeitig "beschäftigen" kann - also das maximal 50 User gleichzeitig online sein können und aktiv. Entspricht das der Wahrheit und sollte ich mich nach einem anderen Webspace umsehen bevor ich mein Forum ins "Leben" rufe?

Lieben Gruß
Zitieren
#2
Wo steht da was von 128MBRam? Das Angebot ist shared Webspace. Der Kundenstamm pro Server auf 50 Leutchen limitiert. Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Du meinst bestimmt das Speicherlimit von PHP. Das MyBB benötigt in der Regel deutlich weniger.
Mit der Anzahl an gleichzeitig aktiven Benutzern hat das allerdings nichts zu tun, das lässt sich anhand der Produktdetails nichts abschätzen. Allerdings wären 50 gleichzeitig aktive Benutzer ziemlich viel, in den meisten Foren sind es deutlich weniger. Sofern du keinen riesiges Forum hast, sollte das Webspace-Paket völlig ausreichen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren