Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seltsamer Kalender
#1
Question 
Mein Kalender weist 31 Tage im Februar und 28 im März (2007) auf.

Wie kann ich denn das korrigieren?

Gruß&Danke
#2
Hast du irgendwelche Mods installiert, die etwas am Kalender verändern? Welche Version verwendest du?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Version 1.2. Mods hab ich nicht, nur dt. Sprachpaket...
#4
Bitte gucke ob das Problem mit dieser Datei noch auftritt: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid19129

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Habe die Datei ersetzt, sind aber immer noch 31 Tage im Februar :-(
#6
Georg schrieb:Habe die Datei ersetzt, sind aber immer noch 31 Tage im Februar :-(

Ist doch toll - haste ein Unikat als Kalender, mit Tagen die es nicht gibt. Big Grin
#7
BEI MIR Ist da ein anderer fehler bei 06 und 07 zeigt er im februar bei beiden jahren 28tage an ich finde das sollte in der nächsten version korrigirt werden
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#8
Versuchts bitte mal mit der angefügten Datei. Diese sollte alle Probleme beheben.


Angehängte Dateien
.php   calendar.php (Größe: 20,18 KB / Downloads: 7)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Damit hat´s geklappt! Smile

Danke!!!