Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Impressum erstellen!
#11
(05.09.2014, 10:25)StefanT schrieb: Kannst du das Dokument vielleicht als zip, rar oder tar.gz verpacken? Dann könnte es etwas kleiner sein und hochgeladen werden können.

hab´s schon so im Vorfed versucht ich habe die Screenshots innerhalb von Word schon kompirmiert, es anschliessend als pdf konvertiert und alle Kompriemierungs - Formatvarianten ausprobiert (habe 7zip), Sende mir 'ne PN mit der Mailadresse dann schick ich Euch das per Mail zu.

NEU:

habe es kurz umgeschrieben un nun kann ich es hochladen...

Viel Spaß damit, ich hoffe ich konnte einen Beitrag hierzu leisten...


Angehängte Dateien
.zip   Neue Seite Anlegen Impressum.zip (Größe: 889,13 KB / Downloads: 12)
Bojan Lazic
Modellbauer24

Walter-Meckauer-Strasse 3
90478 Nürnberg

Deutschland

Telefon: 0911/64716130
Telefax: 0911/6471611
E-Mail: kontakt@modellbauer24.de
Zitieren
#12
Impressum erstellt Fungsoniert alles so weit wie kann ich die seite Berabeiten wenn ich das noch mal müsste ? aber schon über all drausen bin
Link zu Forum https://forum.radio-quergedacht.fm
MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch
Zitieren