Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Staff Page
#11
Huhu,

erst einmal danke für die schnelle Hilfe.
Also die Stelle, welche du mir schriebst, fand er gar nicht.
Was ich jedoch fand war


PHP-Code:
eval("\$member['avatar'] = \"".$templates->get("staff_page_user_avatar")."\";"); 

Habe danach das von dir geschriebene eingefügt.
Im Template mit der richtigen ID eingefügt, dennoch klappt es leider nicht.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#12
Huhu,
nochmal die Nachfrage, hat jemand eventuell einen Lösungsansatz für mein Anliegen?

LG Puppsmuffel
Zitieren
#13
Wirklich tolles Plugin nur warum ersetzt es meine Index.php ? Wenn ich das Plugin aktiviere und dann aufs Forum klicke kommt ich immer wieder auf die Pluginseite zurück
Zitieren
#14
Das kann ich leider nicht bestätigen. Eben selbst probiert.

Wie bist Du vorgegangen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
plugin Installiert und dann aktiviert .
Er ersetzt dann die Index.php die bei mir das ProPortal ist und die Portal.php ist das eigentliche Forum
Zitieren
#16
Suche in der Pöugin Datei nach index.php (ist recht oft vorhanden) und ändere es zu portal.php
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Habe ich gemacht dennoch selbst wenn ich www.xxxx.net/index.php eingebe lande ich auf der Staff Page trotz der Änderung

Naja ich habe jetzt die Weiterleitung in den Plugin Einstellungen rausgenommen so muss ich das Manuell verlinken .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Staff Application 1.0 MyBB.de Bot 4 2.168 18.07.2014, 22:43
Letzter Beitrag: Nepali
  Disable Who's Online Page for Non-staff MyBB.de Bot 1 2.374 28.12.2008, 15:08
Letzter Beitrag: Falcao
  Staff Application Form *UPDATED* MyBB.de Bot 0 1.753 28.06.2007, 14:22
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot