Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rush
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Rush

Zitat:Comes with custom css3 tabbed profiles

Modified index, forum display, show thread pages for a cleaner look

Built in MyBB drop downs for user menu + show thread, header link

Font awesome icons

Report any bugs in the rush thread, i'll help you.
Zitieren
#2
Hier ist dem Themeersteller nen Fehler unterlaufen, er benutzt für den eigenen Header nicht die Sprachvariablen

Fehler 1:
Man muss vor die Links im Dropdown noch

Code:
{$mybb->settings['bburl']}

einfügen, ansonsten kriegt man, sofern das Forum nicht im Root installiert ist, "404-Nicht Gefunden" Seiten

Und die Sprachvariablen muss man entweder auf die globale setzen oder die "usercp.lang.php" reinnehmen, ansonsten ist es Englisch HardCoded

Fehler 2: In der Profilansicht, übernimmt er nicht die richtige Breite/Höhe des Avatars und auch hier sind keine Sprachvariablen gesetzt..

Fehler 3: In der Profilansicht die Tabs und der content des Tabs, "bewegen" sich beim klicken

Da ich leider nicht soviel Zeit hab nun alles zu beheben ( da ich selbst nen Theme erstelle ) muss man auf den Fix des Erstellers warten oder selbst eingreifen
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Rush 1.3
Zitieren
#4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Rush 1.4
Zitieren
#5
Hallo,

ja das Style hat es mir angetan und ich habe mir die letzte Version installiert.
Nachträglich hab ich noch den Header und das Portal für mich angepasst.

Soweit sogut, leider finde ich zu guter Letzt nicht die Stelle wo man das
Dropdownmenü anpassen muss. Siehe Bild.


   


Hat da jemand eine Info wo ich da gucken muss?


Bisherige Anpassung sieht so aus: Klick



Gruß - MAN
Zitieren
#6
Ich würde mal auf das Header Templates->header_welcomeblock_member Template tippen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Hi, jap das wars. Besten Dank auch!

Gruß - MAN
Zitieren
#8
Hm mir fällt gerade auf das der Counter für die Beiträge also der Ansichten Zähler im Portal sich nicht mehr ändert. Hat das auch mit dem Style zu tun oder liegt das am updaten? Im Forum selber wird das allerdings in Englisch angezeigt oder hat das was mit dem installierten language packet zu tun?
Zitieren
#9
Schau mal hier https://www.mybb.de/forum/thread-30511-p...#pid203973
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
(17.09.2014, 13:52)MrBrechreiz schrieb: Schau mal hier https://www.mybb.de/forum/thread-30511-p...#pid203973

Oha, sry hab nicht gedacht das es dafür schon was gab.
Besten Dank auch. Der Tausch der portal.php hat mir bestens geholfen!

Regular

Gruß - MAN
Zitieren