Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
x statt 1800 bei Sprachdatei-Versionsnummer
#1
Nach dem Update auf 1.8 habe ich auch die deutschen Sprachdateien in das entsprechende Verzeichnis hochgeladen. Im Admin-CP steht als Versionsnummer nun aber nicht '1800' sondern 'x'. Hab' ich was falsch gemacht? Oder muss ich noch was tun?
Zitieren
#2
Das ist überhaupt kein Problem, hier wurde nur ein Platzhalter nicht korrekt eingesetzt. Das MyBB prüft die Nummer aber sowieso nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis, der Fehler wurde korrigiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren