Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
admin cp whitescreen nach upgrade
#1
Hallo!

Ich habe ein upgrade von 1.6.12 auf 1.8 durchgeführt. Als ich nach dem upgrade mir das Forum angeschaut habe bemerkte ich n paar theme fails aber das ist glaube ich normal. Danach wollte ich mich ins Admin cp einloggen. Ich gab den Benutzernamen, das passwort und den pin ein. Nach dem ich auf login gedrückt habe kam bei mir n whitescreen, sprich admin cp hat nicht geladen.

Verlauf des upgrades:
- backup vom forum und der db
- upload von mybb 1.8 de (hier aus dem forum)
- löschen der loc datei im installordner
- ausführen der upgrade.php (alles erforderliche gemacht)

Was soll ich nun machen??
Ev nochma das upgrade neu ausführen?
Oder das backup einspielen und dann erst auf 1.6.15 upgraden und dann auf 1.8?

Was schlagt ihr vor??
Zitieren
#2
Bitte die Foren Suche nutzen ! Der Beitrag ist bereits ein neues Thema
https://www.mybb.de/forum/thread-30285-p...#pid203242
Zitieren
#3
Kannst du bitte den PIN in der inc/config.php entfernen und es erneut probieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Habe den pin entfernt. Geht immer noch ned. Am abend werde ich den fehler aus der error.log im admin ordner senden.
Zitieren
#5
Das MyBB legt standardmäßig keine error.log in diesem Ordner an. Außerdem deutet eine weiße Seite auf ein schwerwiegendes Problem hin, das das MyBB nicht loggen kann. Eine Fehlermeldung könnte sich allerdings in den Server-Log finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
ook. tortzdem. das hab ich in der error.log gefunden.

<error>
<dateline>1395750839</dateline>
<script>admin/modules/tools/php_info.php</script>
<line>25</line>
<type>2</type>
<friendly_type>Warning</friendly_type>
<message>phpinfo() has been disabled for security reasons</message>
</error>

soo hab gelöst. admin ordner gelöscht un dneu geuploadet und ez geht alles Wink. weiß aber noch nicht an was es lag Sad
Zitieren
#7
Ich hatte auch das Problem mit der weißen Seite im ACP,
nun habe ich den Ordner komplett gelöscht und neu hochgeladen,
allerdings den admin-Ordner 1.8,
da fehlen mir allerdings einige Ordner.

Aber wenigstens komme ich wieder in mein ACP,
kann dort weiter alles bearbeiten.....
Zitieren