Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SimpleLikes
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: SimpleLikes

Zitat:This plugin adds the functionality for users to like each other's posts. The plugin is fully integrated with MyAlerts to alert users when their posts are liked and is completely AJAX driven.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: SimpleLikes 2.0.0
Zitieren
#3
Hallo,

gibt es bei diesem Plugin die Möglichkeit es zu "bereinigen"? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Also sobald ein User gelöscht wurde und dieser einen Post geliked hatte wird dieses Like immer noch angezeigt, nur eben ohne den Usernamen. Wie entferne ich diese?

lG
Meli
Zitieren