Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IP Ghost
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: IP-Adressen anonymisieren (IP Ghost)

Zitat:Dieses Plugin ermöglicht es, die IP-Adressen von bestimmten Benutzern zu löschen oder sie nicht mehr aufzuzeichnen.

Support gibt es nur für zahlende Abonnenten der Seite http://www.mybb-plugins.com

Änderungen
1.1
- Added 1.8 Compatibility.
Zitieren
#2
Weiß jemand, ob man hiermit auch die IPs löschen kann, die Gäste beim Posten ihrer Beiträge hatten?
Zitieren
#3
Hallo^^

Ersteinmal vielen Dank für das Plugin.
Es funktioniert auch soweit, jedoch habe ich festgestellt, dass im ACP eine Fehlermeldung ist mit der ich leider nichts anfangen kann. Kann mir dahingehend jemand helfen?

Fehlermeldung unter "Erase":

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /www/htdocs/w011d356/mybb-slayertime/inc/plugins/ipghost.php:306 Stack trace: #0 /www/htdocs/w011d356/mybb-slayertime/inc/class_plugins.php(142): ipghost_admin('') #1 /www/htdocs/w011d356/mybb-slayertime/admin/index.php(819): pluginSystem->run_hooks(Array) #2 {main} thrown in /www/htdocs/w011d356/mybb-slayertime/inc/plugins/ipghost.php on line 306

Fehlermeldung unter "Ghost":

Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /www/htdocs/w011d356/mybb-slayertime/inc/plugins/ipghost.php:322 Stack trace: #0 /www/htdocs/w011d356/mybb-slayertime/inc/class_plugins.php(142): ipghost_admin('') #1 /www/htdocs/w011d356/mybb-slayertime/admin/index.php(819): pluginSystem->run_hooks(Array) #2 {main} thrown in /www/htdocs/w011d356/mybb-slayertime/inc/plugins/ipghost.php on line 322

Falls es irgendwie wichtig ist, wir benutzen MyBB 1.8.14

Danke schon eimal für die Hilfe.
Zitieren
#4
Könnte sein, dass dieses Plugin nicht kompatibel zu PHP 7 ist. Probiere mal, in den Zeilen 305 und 321 der Plugin-Datei die Zeile
PHP-Code:
$buttons ""
durch
PHP-Code:
$buttons = array(); 
zu ersetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(10.05.2018, 20:20)Jockl schrieb: Könnte sein, dass dieses Plugin nicht kompatibel zu PHP 7 ist. Probiere mal, in den Zeilen 305 und 321 der Plugin-Datei die Zeile
PHP-Code:
$buttons ""
durch
PHP-Code:
$buttons = array(); 
zu ersetzen.

Hat einwandfrei funktioniert. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IP Ghost MyBB.de Bot 0 1.268 17.06.2014, 03:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot