Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratulation
#1
Hallo Michael,

Nach etwas längerer Abstinenz möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Smile

Erfreulicherweise musste ich feststellen, das sich hier einiges getan hat, und das mein ich durchwegs im positiven Sinne.
Neue Boardversion, neues Outfit, welches mir sehr gut gefällt, und einen neuen Admin. Smile

Ich find es toll, mit welchem Engagement du hinter diesem Projekt stehst, und kann dazu eigentlich nur noch sagen; Hut ab. Einen besseren Nachfolger hätte Nanos nicht finden können.

Leider hatte mein Interesse zum MyBB stark nachgelassen, zu einer Zeit, in der sich nur wenig Neues in der Weiterentwicklung der Boardsoftware tat, und da ich im Besitz eines lizensierten Boardes bin, hab ich mich verstärkt in dessen "Szene" engagiert, und ein Forum eröffnet, was sich mit der Erstellung von Boardstyles befasst. Cool

Aber da, wo ich mich einmal wohlgefühlt hab, zieht es mich dann irgendwann doch mal wieder hin, und darum musste ich hier unbedingt wieder mal reinschaun. Und ich muss feststellen, das mich diese positive Veränderung, die sich während meiner Abwesenheit getan hat, sehr beeindruckt, aber auch sehr erfreut hat.
Ich kann nur hoffen, das es diese Projekt noch lange gibt, und wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit. Smile

Ich werde die Entwicklung jedenfalls nach diesen Eindrücken, die ich bei meinem jetzigen Besuch empfand, wieder mit grossem Interesse verfolgen, denn das, was sich hier getan hat, hat mich wirklich überzeugt.


Mfg,
marco
Zitieren
#2
Danke, sowas hört man gerne. Wink

Ich freue mich, dass es dir gefällt und hoffe, dass du dich in der nächsten Zeit wieder häufiger blicken lässt. Eyeroll

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren