Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kein Admin CP möglich
#11
Da sind einige Plugin dabei, die den Admin-Bereich betreffen könnten. Kannst du bitte testweise den kompletten admin-Ordner löschen und neu hochladen (damit alle Dateien von Plugins weg sind)?

Hast du die Möglichkeit die Ausgabe von PHP-Fehlern in der PHP-Konfiguration zu aktivieren? Dann könnte statt der weißen Seite eine aussagekräftige Fehlermeldung erscheinen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Der Adminordner habe ich komplett gelöscht und neu aufgespielt.

Jetzt ist ein Login möglich
Zitieren
#13
Schön, dann lag es wie von mir vermutet an einer Datei eines Plugins. Leider wissen wir nur noch nicht welche Datei(en) Probleme verursachen. Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ich werde versuchen das ganze Spiel noch einmal zu machen.

Dauert nur 1/2 Stunde und die Fehlermeldungen versuchen raus zu bekommen

Dieser Fehler kam

Fatal error: Call to undefined method pluginSystem::run_hooks_by_ref() in /var/www/vhosts/dampferloge.de/testforum.dampferloge.org/admin_egolrefpmad/modules/games/module_meta.php on line 50
Zitieren
#15
Ey. Guckt ma in der error.log nach. Die liegt iim ordner admin des forums. Bei mir stand da was drin. Kann aber erst heut abend posten.

Edit. Zu spät gesehen das sich das problem behoben hat.
Zitieren
#16
/modules/games/module_meta.php

Habe ich entfernt und alles geht
Zitieren
#17
(03.09.2014, 11:54)Dampferloge schrieb: Dieser Fehler kam

Fatal error: Call to undefined method pluginSystem::run_hooks_by_ref() in /var/www/vhosts/dampferloge.de/testforum.dampferloge.org/admin_egolrefpmad/modules/games/module_meta.php on line 50

Siehe:
http://community.gamesection.org/thread-...#pid132612

damit wird der Fehler behoben
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
(03.09.2014, 11:54)Dampferloge schrieb: Dieser Fehler kam

Fatal error: Call to undefined method pluginSystem::run_hooks_by_ref() in /var/www/vhosts/dampferloge.de/testforum.dampferloge.org/admin_egolrefpmad/modules/games/module_meta.php on line 50
Dankeschön, das hilft bestimmt auch anderen weiter. Smile Wobei es vermutlich nicht das einzige Plugin mit diesem Problem ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Einloggen als Admin möglich regaddi 5 3.294 06.05.2017, 15:01
Letzter Beitrag: MrBrechreiz