Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User kann User öfter bewerten
#1
Hi,

mein User "Test" kann meinen User "Test2" im Profil so oft wie er will bewerten. Das ist doch nicht Sinn der Sache oder? Ich habe da nichts umgestellt, aber wie stelle ich das aus? Es soll natürlich jeder Benutzer jeden Beitrag und jeden User nur einmal bewerten können! Smile

Derzeit ist es halt so, dass die User sich gegenseitig so oft bewerten können wie sie Lust haben... Big Grin 

Das heißt, dass man z. B viele gute Bewertungen sammelt und ein Benutzer einfach einen anderen 10x schlecht bewerten kann und dann ist er im Minus (-) Bereich..

Wieso auch immer..

Naja, kann kaum noch schreiben.. Bin mal im Bett.. Big Grin

Gruß
Zitieren
#2
Admin Cp > Konfiguration > Einstellungen > Bewertungssystem ;-)

Weiterhin kann die Zahl der möglichen Bewertungen pro Tag / pro Thema eingeschränkt werden, um Missbrauch zu verhindern: Admin Cp > Benutzer & Gruppen > Gruppen > Benutzergruppe bearbeiten > Benutzer und Berechtigungen > Bewertungs-System


Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren