Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Variable in E-Mail Verifizierung Betreff
#1
In dem Betreff über die Info dass die E-Mail Adresse auf diese Adresse verifiziert wurde wird die Variable {1} angezeigt.

Der Betreff lautet also:

E-Mail-Adresswechsel bei {1}‏


Möglich dass es aber schon gemeldet ist.
Zitieren
#2
Mir ist nicht klar, wo dieser Fehler genau auftreten soll bzw. auftritt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Oftmals sagen ja Bilder mehr als Worte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Bestätige den Fehler, hab hier meine Email Adresse auch mal auf meine neue gesetzt und siehe da, ebenfalls der Fehler das die Variable nicht benutzt / erkannt wird

Fehler zur reproduzierung:

https://www.mybb.de/forum/usercp.php?action=email
Password eingeben
Neue Email eingeben
Neue Email bestätigen
Email Postfach überprüfen
Email bestätigungsmail hat als Betreff "E-Mail-Adresswechsel bei {1}"
Zitieren
#5
Ach im Betreff der E-Mail.....

Darauf muss man bei der Beschreibung erst einmal kommen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
(01.09.2014, 21:32)Jockl schrieb: Ach im Betreff der E-Mail.....

Darauf muss man bei der Beschreibung erst einmal kommen. Wink

Habs nur vermuten können, darum hab ichs getestet Rolleyes
Zitieren
#7
Suche in der usercp.php folgende Zeilen
PHP-Code:
$userhandler->update_user();
// Email requires no activation
$mail_message $lang->sprintf($lang->email_changeemail_noactivation$mybb->user['username'], $mybb->settings['bbname'], $mybb->user['email'], $mybb->get_input('email'), $mybb->settings['bburl']);
my_mail($mybb->get_input('email'), $lang->emailsubject_changeemail$mail_message);
$plugins->run_hooks("usercp_do_email_changed");
redirect("usercp.php?action=email"$lang->redirect_emailupdated); 
und ersetze diese durch
PHP-Code:
$userhandler->update_user();
// Email requires no activation
$mail_message $lang->sprintf($lang->email_changeemail_noactivation$mybb->user['username'], $mybb->settings['bbname'], $mybb->user['email'], $mybb->get_input('email'), $mybb->settings['bburl']);
$lang->emailsubject_changeemail $lang->sprintf($lang->emailsubject_changeemail$mybb->settings['bbname']);
my_mail($mybb->get_input('email'), $lang->emailsubject_changeemail$mail_message);
$plugins->run_hooks("usercp_do_email_changed");
redirect("usercp.php?action=email"$lang->redirect_emailupdated); 

Wenn sich jetzt noch jemand findet, das bei Github zu melden wäre das super Wink
Bei mybb.com habe ich es mal gemeldet.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Hier schon mal vorab der Fix:
https://github.com/Destroy666x/mybb/comm...923a20cb55
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren