Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
'Code' Code
#1
Hallo!
Wenn ich einen Code posten will um zb. jemandem etwas zu erklären und ich den Code in die Code Klammern setzte wird er trotzdem formatiert angezeigt? Was hat das für einen Sinn? o.o Und wie kann ich einen Code unformatiert posten? 

LG
#2
Genau dafür ist der Code-MyCode gedacht. Möglicherweise liegt es an einem Plugin, wenn das nicht funktioniert. Kannst du bitte weitere Informationen posten? https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Plugins sind folgende eingebaut:
Akismet (1.2.2)
Hello World! (1.0)
User CP Dropdown Menu (1.0)
HTML in Posts (1.5)
NewPoints (1.9.9)
Prefix-Plugin (1.0)
Recent Posts Forum Index (1.0)
Staff Applications (1.0)

MyBB Version 1.6.13

Link zum Forum: http://feverboard.bplaced.net/Upload/
#4
Gibt es in deinem Forum irgendeinen Beitrag, in dem man sich das Problem ansehen kann? Außerdem wäre eine Aktualisierung auf MyBB 1.6.15 empfehlenswert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hier: http://feverboard.bplaced.net/Upload/sho....php?tid=4 Smile

Wird bald gemacht!
#6
Ich kann dort nicht erkennen, dass überhaupt ein MyCode verwendet wird. Wie sieht das Quelltext des Beitrags aus?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Dort ist kein Code aber du darfst selbst versuchen einen Code zu posten Smile Aber ich habe trotzdem mal einen eingefügt.
#8
Wenn du HTML-Code in Beiträgen erlaubst, dann werden diese auch im code-MyCode umgesetzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Gibt es keine Möglichkeit das beides funktioniert? In Wbblite funktioniert das doch auch ohne Probleme?
#10
Nicht? Mein Forum ist wegen dieser Fehlfunktion total lahmgelegt.