Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Registrierung "Mysql fehler"
#1
Hallo, ich erhalte folgenden mysql Fehler bei dem versuch mich in mein Forum zu registrieren. Ich habe bereits versucht das problem zu lösen indem ich mein forum zu der aktuellsten version zu upgraden, dies hat leider auch nicht geholfen..

liegt es also an der datenbank?
Hoffe auf hilfe, vielen dank!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Vermutlich hast du bei einem Upgrade nicht das Upgradescript ausgeführt. Seit wann tritt das Problem auf und von welcher Version hast du aktualisiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.