Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem beim einloggen mit Handy
#1
Hallo zusammen,
wenn ich mich mit dem Handy in meinem Forum einloggen will,komme ich immer wieder zu der Seite wo man sich einloggen muss.
Hab schon geschaut ob alles richtig eingestellt ist (Url zum Pfad und so).
Per PC läuft alles. Bis gestern ging auch alles per Handy. Hab nix geändert. Und nun so was :-(
Andere User die auch mit Handy on gehen,haben keine Probleme.
Wer hat eine Idee ?
#2
Ich habe keine Ahnung.

Dürfte aber nichts mit MyBB zu tun haben, wenn es sonst und auch bei anderen Usern keine Probleme gibt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Lösche doch mal auf dem Handy die Cookies (und den Cache).
#4
Alles versucht. Auch einen anderen Browser. Alles ohne Erfolg :-(
#5
Sehr ungewöhnlich. Hast Du eine App installiert, die Netzwerk, Internet oder sonstigen Einfluss auf das Handy nimmt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#6
Hab nix danach installiert. Alles andere über den Browser geht ja.
Und mit meinem Testaccount geht es auch nicht.
#7
Wie verbindest Du dich, mit Wlan oder mit dem Netz, um auf deine Seite zu gelangen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#8
Geht bei beiden nicht ;-)
Aber es muss ein Handy Problem sein. Weil über Laptop geht es ja.
#9
Ich vermute das es eine App ist, die dir da einen Streich spielt. Kannst ja mal nachsehen, wann welche Apps zu letzt aktualisiert wurden und diese mal deaktivierst ggf deinstallierst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige auf Handy jonas11 5 1.119 03.05.2011, 21:18
Letzter Beitrag: Michael