Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Userprofil Plugin suche
#1
Hallo,

Ich suche ein Plugin wo das Userprofil in den beiträgen nicht über den beiträgen sondern Links daneben ist,gibt es sowas? Ich hab bei google geguckt aber irgendwie nicht das richtige gefunden.


Und vielleicht ein Premium system?
Zitieren
#2
Du meinst bestimmt die klassische Beitragsansicht: https://www.mybb.de/forum/thread-13322-p...l#pid95426
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Habs schon hingekriegt danke Smile um keinen neuen thread aufzumachen würde ich gerne noch ein weiteres Problem lösen!


wenn ich auf registrieren in meinem forum klicke kommt folgende fehler melden 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-25879-p...#pid173464
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren