Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwaiste Posts löschen?
#1
Hallo,

habe eben einige Tausend Spam-User gelöscht. Teils manuell teils via Benutzer-Bereinigung. Übrig bleiben mehrere Tausend Beiträge, Antworten, Posts... 

Wie kann ich diese alle löschen?
Iwie finde ich entweder die richtige Funktion nicht aber auch kein Plugin :-(

Tipps für mich?
#2
Hättest du die die Beiträge vor den Benutzern gelöscht, wäre es einfach gewesen: Zum einen lassen sich alle Beiträge und Themen per Moderationsoptionen in der Suche löschen und zum anderen bietet die Benutzerverwaltung die Option alle "Beiträge der Benutzer löschen".

Jetzt ist es deutlich schwieriger und hängt davon ab, wie du die Benutzer gelöscht hast. Was meinst du mit manuell und was mit Benutzer-Bereinigung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(18.08.2014, 16:12)StefanT schrieb: Hättest du die die Beiträge vor den Benutzern gelöscht, wäre es einfach gewesen: Zum einen lassen sich alle Beiträge und Themen per Moderationsoptionen in der Suche löschen und zum anderen bietet die Benutzerverwaltung die Option alle "Beiträge der Benutzer löschen".

Jetzt ist es deutlich schwieriger und hängt davon ab, wie du die Benutzer gelöscht hast. Was meinst du mit manuell und was mit Benutzer-Bereinigung?

manuell: ganz einfach ne Ansicht gebaut, alle User markiert und gelöscht. Hatte angenommen dass die Funktion dahinter zumindest fragt ob auch die Posts gelöscht werden sollen. Erst alle Posts löschen... tja, dumm. Hatte ich iwie nicht dran gedacht :-(

Benutzer-Bereinigung: Na, die Standard-Funktion die nach Anzahl der Posts usw...! Hier habe ich allerdings angegeben die Posts mit zu löschen.

Evtl reicht mir ja eine entsprechende SQL-Formel ;-)
#4
So einfach ist das nicht, wie Stefan schon schrieb. Wenn Du sonst keine Gastbeiträge hast, dann gehören die Beiträge und Themen der ehemaligen Spammer ja nun dem User "Gast" und Du solltest alle Beiträge dieser Gäste löschen können.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins