Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Herzkinder forum
#1
Hallo,
ich wollte gerne ein Forum erstellen da ich selber Vater von einem Herzkranken kind bin (angeborener Herzfehler)
und wollte fragen welches Theme am besten passt
Ich habe vergebens nach einer lösung gesucht nur leider keine gefunden vlt findet jemand welche Smile

Wäre wirklich lieb von euch. Blush

MfG
Herzkinder-hilfe
Zitieren
#2
Das ist schwierig, da die Geschmäcker doch recht unterschiedlich sind. Viele Foren die gemeinnützig sind, bleiben bei dem Standard Theme. Was ja auch nicht schlecht ist Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Nutze z. B. ndesign von http://quacktacular.net/crumbs/

Hier zu meine Empfehlung, such dir ein kostenloses Theme als Grundgerüst.
Den Banner habe ich durch einen Grafikdesigner erstellen lassen, die haben meist ein gutes Gefühl für ansprechende Optik.
Die Bilder habe ich selber ausgesucht und entsprechende Lizenzen hatte ich bei (z . B. Fotolia - http://de.fotolia.com/ ) erworben.

z. B. Mögliche Suchbegriffe

Tschau
siebenstein
Zitieren
#4
Naja aber das hat ebend jeder siehste..
und ich möchte gern eins was schlicht ist und den perfekten bääm effekt Big Grin
Das logo ist in herstellung Wink das macht ja auch schon viel aus Wink evtl etwas in Rosa oder lila ebend eine etwas leichtere Farbe die zu kindern ebend passt Wink da finde ich so dunkle Themes ehr kontraproduktiv...
Zitieren
#5
Also ich glaube ich habe es jetzt hinbekommen den Standard Theme so umzubauen das es perfekt ausschaut.

www.herzkinder-hilfe.de
Zitieren
#6
Na sieht doch gut aus. War es denn schwer ? Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Nö,.. wurden nur die Farben geaendert und fertig. ^^
Zitieren
#8
War ja auch sarkastisch gemeind :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Ja und die icons wurden raus genommen Smile und geändert jaa aber ich finde es so besser als dieses blau es passt ebend besser Wink
Zitieren