Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzahl der Gruppenmitglieder
#1
Ich habe ein kleines Verständnisproblem. Und zwar habe ich in meinem Forum einige Usergruppen. Diese würde ich jetzt gerne ein wenig vereinfachen. Also eigentlich nur wenige Nebengruppen mir anzeigen lassen. Jedoch würde ich gerne die schon bestehenden Usergruppen als Hauptgruppen behalten und diese mir nach dem Prinzip ind diesem Thread anzeigen lassen.
IN welchem Template müsste ich jetzt eigentlich die Variable {$show_usergroup} einfügen? Eine normales Index-Template habe ich nicht gefunden, wobei ich es gerne unter halb der Gruppenlegende (die dann ja übersichtlicher wird) hätte.
#2
Bist Du denn so vorgegangen wie es Jockl in dem Beitrag beschrieben hat ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ja, mir geht es nur um den Satz:
Zitat:Im Template index kannst Du dann die Variable {$show_usergroup} an der Stelle einsetzen, an der Du die Anzeige haben möchtest.
Welches Template ist damit gemeint?
#4
ACP ->Templates & Style->Templates->dein Theme->Startseite Templates->index
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Du meinst index, nicht indev. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Danke, habe es korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Danke schön, jetzt ist es übersichtlicher, und ich habe - falls ich mehrere Styles machen will - nicht mehr so große Probleme mit den Gruppenfarben.