Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Button zu finden
#1
Ich habe gerade das Script installiert, ein neues Forum angelegt, finde aber nicht den Button "Neues Thema", der oben bzw. unten auf der Seite zu finden sein soll. Ich habe keine Möglichkeit ein neues Thema zu erstellen. In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden. Ich habe auch keine Informationen in diesem Forum dazu gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich habe die PHP version: 5.3.28
Zitieren
#2
Bitte beachte diesen Thread. Es braucht ein wenig mehr an Infos zu Deinem Problem, damit man Dir helfen kann.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(10.08.2014, 13:01)Jockl schrieb: Bitte beachte diesen Thread. Es braucht ein wenig mehr an Infos zu Deinem Problem, damit man Dir helfen kann.....

Ich habe das Problem gefunden. unten rechts sollte ein Button sein mit dem Namen newthread.gif welcher im Verzeichnis images hinterlegt sein sollte. Dieser Button fehlt jedoch in diesem Verzeichnis. Deshalb ist im Forum kein Button mit "Thema erstellen" zu sehen. Wie komme ich zu diesem Button?
   
Zitieren
#4
Dann hast Du den Button entweder nicht in das entsprechende Verzeichnis hoch geladen oder das von Dir installierte Theme bietet keine Buttons für images/DeinTheme/deutsch_du oder images/DeinTheme/deutsch_sie. Dann musst Du Dir entweder selbst Buttons basteln oder die Buttons aus dem english-Verzeichnis in die deutschen kopieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(10.08.2014, 13:36)Jockl schrieb: Dann hast Du den Button entweder nicht in das entsprechende Verzeichnis hoch geladen oder das von Dir installierte Theme bietet keine Buttons für images/DeinTheme/deutsch_du oder images/DeinTheme/deutsch_sie. Dann musst Du Dir entweder selbst Buttons basteln oder die Buttons aus dem english-Verzeichnis in die deutschen kopieren.

Danke für die schnelle Unterstützung. Ich habe mir erst mal selbst einen Button gebastelt, würde aber lieber einen "offiziellen" Button benutzen. Die Buttons wurde in dem Verzeichnis "images" hinterlegt. Ausgerechnet dieser Button hat gefehlt. Kann passieren.
Zitieren
#6
(10.08.2014, 13:45)Kraemerplatz schrieb: ....würde aber lieber einen "offiziellen" Button benutzen. Die Buttons wurde in dem Verzeichnis "images" hinterlegt. Ausgerechnet dieser Button hat gefehlt. Kann passieren.

Wie oben schon geschrieben, kann man nicht viel dazu sagen, wenn man Deine URL nicht kennt und auch nicht weiß, von welchem Theme Du sprichst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
(10.08.2014, 13:47)Jockl schrieb:
(10.08.2014, 13:45)Kraemerplatz schrieb: ....würde aber lieber einen "offiziellen" Button benutzen. Die Buttons wurde in dem Verzeichnis "images" hinterlegt. Ausgerechnet dieser Button hat gefehlt. Kann passieren.

Wie oben schon geschrieben, kann man nicht viel dazu sagen, wenn man Deine URL nicht kennt und auch nicht weiß, von welchem Theme Du sprichst.

Sorry, aber ich bin Anfänger (ich nutze das Standardtheme)
hier der Pfad
http://kraemerplatz.com/gallery3/forum/f....php?fid=2
Zitieren
#8
Dir scheinen alle Buttons und nicht nur der eine abzugehen. Diese befinden sich nicht im Ordern images sondern in images/deutsch_du und images/deutsch_sie.
Hast Du denn auch die Ordner images/deutsch_du und images/deutsch_sie aus dem deutschen MyBB-Paket hoch geladen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
(10.08.2014, 14:07)Jockl schrieb: Dir scheinen alle Buttons und nicht nur der eine abzugehen. Diese befinden sich nicht im Ordern images sondern in images/deutsch_du und images/deutsch_sie.
Hast Du denn auch die Ordner images/deutsch_du und images/deutsch_sie aus dem deutschen MyBB-Paket hoch geladen?
Genau das war wohl mein Fehler. Nach dem Upload von "deutsch_du" passen jetzt auch die Buttons und die images sind da wo sie hingehören. Ich hatte den Ordner "deutsch_du" in das Root-Verzeichnis geladen. Mir war nicht klar, dass in diesem Ordner auch die gif-Dateien für die Buttons stecken. Nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Das findet man nicht oft - und dann noch am Wochenende.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kann fehler nicht finden Ron66 11 1.850 20.02.2016, 20:32
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Willkommensbox - wo zu finden? rekomendi 2 904 03.12.2007, 20:38
Letzter Beitrag: rekomendi