Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
codebutton templates
#1
Irgendwie vermisse ich die Codebutton Templates ab Version 1.2.0 (bzw den Inhalt).
Kann meinen Mod nicht mehr installieren.
Wo finde ich den Code jetzt?

mfg Phen

P.S: welches theme is das hier eigentlich???
#2
Datei jscripts/editor.js.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
achso - oke - danke aber wie kann ich da jetzt mit meinem mod einen button anfügen?

edit1: also ohne die editor.js und die language per hand bearbeiten zu müssen.
edit2: ich hab jetzt den button solange per hand eingefügt, und die global.lang.php angepasst, aber als alt text kommt immer noch 'undefined', jmd ne idee an was das liegt? habe direkt hinter der 'editor_title_php' meine eingefügt mit der gleichen formatierung.... hm
#4
Der Sprachstring muss in der Datei inc/functions.php in der Funktion build_mycode_inserter() noch geladen werden.

PS: Es wäre schön wenn du den Einbau eines Buttons allen als Tutorial zur Verfügung stellen könntest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
oke mach ich - danke für die antwort.
aber den buttoneinbau im mod das geht nicht oder`???
also geht nur noch per hand odeR?
#6
Tutorial ist fertig, wo soll ich es hinladen?
#7
Super! Bitte schick das Tutorial an support[at]mybboard[punkt]de, dann übertrage ich alles in die Doku.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
du hast post!
#9
Das Tutorial kann hier eingesehen werden

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
ich muss jetzt trotzdem nochmal nachfragen, ob man das ganze nicht über ein plugin regeln könnte?
das ganze editieren etc ist doch ein wenig umständlich.
leider hat sich das ja alles mit der neuen version geändert.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Codebutton-Problem Mercedo 4 846 16.06.2006, 16:15
Letzter Beitrag: Mercedo