Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments
#1
HI
hab ein paar probleme mit den attachments ich kann keinen winrararchiver sthet bei den eigenschaften beim archiv reintun
also .rar habe ich aktivirt also das des geht bei der administration
und.zip muss ich da noch was aktiviren?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#2
Tut mir leid, dass ich mich wiederholen muss: Bitte achte auf korrekte Rechtschreibung! Ich gehe davon aus, dass du RAR-Archive hochladen möchtest?

Dafür musst du im Admin-CP -> Attachments -> Typ hinzufügen einen neuen Attachment-Typ erstellen.

Erweiterung: rar
Mime-Typ: application/x-rar-compressed

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ähm ich hba schon oben geschrieben das ich .rar schon freigeschaltet habe das was ich hochladen will ist aber in einen winap archiv dann muss es irgendwas aderes sein was ich freischalten muss. Denn .rar habe ich schon freigeschaltet
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#4
Guck mal nach welche Dateiendung das Archiv hat, diese musst du dann im Admin-CP eintragen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
na das ist eben das problem ich weis nicht welche dateiendung es hat wenn ich auf eigenschaften gehe steht da typ winrararchiver.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#6
Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht

Da "Dateiendung bei bekannten Datein anzeigen" anhaken. So oder ähnlich sollte es funktionieren, hab gerade kein XP zur Hand hier. Siehst du dir jetzt die fragliche Datei im Explorer an, verrät er dir die Endung.
Gruß NetHunter
#7
diese oder so ne ähniche einstellung gibt es bei den ordneropitionen nicht bessergesagt dieses kästchen
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#8
Hab auf die schnelle mal gegoogelt. Sieh mal ob dich das weiterbringt.
Gruß NetHunter
#9
wow danke jetzt funktionirts hab vorher nicht das kästchen gefunden. Danke
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern