Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons
#1
Ich hab mal solche bottons gedownloadet wie neus thema und so weiter weil es ja bei der normalen instaltion ja nur es als text ist was nicht gerade schön aussieht.

Also ich hab die gedownloadet und weis nicht wohin damit
wo soll ich die einfügen?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#2
Bei normalinstallation von 1.2 sollten die englische buttons angezeigt werden.

Die buttons kommen in den Verzeichniss images/englisch (Standard)

Da ich mir deutsch_du Sprachpacket installiert habe habe ich es so umbenannt images/deutsch_du
Parole: Niemals aufgeben!
Zitieren
#3
Die deutschen Buttons für das Standardtheme liegen den deutschen Sprachpaketen bei. Weitere Hinweise zur Installation gibts in der Readme.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
ICH HAB DAS DEUTSCHE SPRACHPAKET SCHON LÄNGST INSTALIER ODER MUSS MAN DIE BUTTONS EXTRA INSTALIEREN
jetzt gehts hab beim instalieren vom deutschpaket die buttons vergessen
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#5
Nein du löscht einfach den Verzeichniss english/ und schiebst per FTP den Verzeichniss aus buttons/ deutsch_du in den Verzeichniss images/ auf deinem Server.

Wenn man das Installieren nennen kann....
Parole: Niemals aufgeben!
Zitieren
#6
achso danke jetzt gehts
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#7
Michael schrieb:Die deutschen Buttons für das Standardtheme liegen den deutschen Sprachpaketen bei. Weitere Hinweise zur Installation gibts in der Readme.

Man!!! Wieso habe ich bloß den Ordner buttons im Sprachpacket übersehen!Blank_look
Parole: Niemals aufgeben!
Zitieren