Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Hyperlinks u. Arbah
#1
Leider habe ich dazu nichts finden können, deshalb ein neues Thema.

Ich habe bei einigen Verlinkungen auf Seiten innerhalb des Forums Probleme.

Wir verlinken das TBC oder das CF beim Rollenspiel mit dem Thema, an dem das Spiel begonnen hat, bzw. herkommt.

Bei einigen, nicht bei Allen, erscheint nun plötzlich die Fehlermeldung, die Internetseite ist nicht verfügbar- bzw. das Ziel existiere nicht. In der Suchbox, die sich dann öffnet, steht immer "Arhab." voreingestellt.
Im FT im Ordner INc/Uploads existiert eine Datei die Arhab.PHP heißt -was auch immer das ist.


Unabhängig von diesem Link im Index ist der Beitrag wohin der Link führen soll vorhanden.

Ich könnte mir natürlich die Arbeit machen, und fehlerhaften Links ersetzen - aber fnde ich ein bisschen merkwürdig.
#2
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Ein Link zu Deiner Seite könnte hilfreich sein.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Datei mit dem o.a. Namen irgendetwas im Pluginverzeichnis zu suchen hat. Kannst Du den Inhalt der Datei mit einem Plugin in Verbindung bringen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Oh, ja - in der Tat.Blush


Das Forum findest Du unter http://www.haustein.de Das ist unser Portal - die Hyperlinks dort funktionieren auch alle.
Das Problem liegt innerhalb des Rollenspielbereiches, der für Gäste nicht einsehbar ist - ich schreibe Dir mal eine PN- mit Zugangsdaten für den admin.

Ohne diesen kannst Du es nämlich nicht sehen, was ich meine.

Da schreibe ich Dir auch, wo der fehlerhafte Hyperlink zu finden ist -und Du findest am Index bestimmt auch sofort, dass die nach Fehlermeldung nicht existierende URL auf einen vorhandenen Beitrag verweisen soll.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktive Hyperlinks in Forenbeschreibung einfügen donogl 2 1.213 09.01.2011, 18:34
Letzter Beitrag: donogl