Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder Beschreibung
#1
Kurze Frage.

Kann man die Beschreibung der Profilfelder im Benutzer-CP parsen, sodass sie das beinhaltete html korrekt anzeigt ? (br´s etc)

Auf der Registrierungsseite wird dies ja schliesslich auch korrekt angezeigt. Hatte zwar schon ein paar ansetze durch probiert, aber bisher ohne Erfolg.

Kleiner Zusatz:

Mit

PHP-Code:
$profilefield['description'] = htmlspecialchars_decode($profilefield['description']); 

wird dies nicht in html aufgelöst, uns mit

PHP-Code:
$profilefield['description'] = htmlspecialchars_uni($profilefield['description']); 

werden mir andere versteckte oder nicht benötigte Felder angezeigt.



Nachtrag:

Habe es herausgefunden. Leider ist die definition der Beschreibung, auch die Links, und somit hat er den Titel auseinander gerissen. Nimmt man nun das title aus den a Tag heraus, funktioniert die Methode.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibung für eigene Profilfelder? Arni2win 10 989 02.08.2014, 08:30
Letzter Beitrag: Jockl