Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle User gleiche IP in Beiträgen
#1
Hallo,

seid ich die IP Anzeige in den Beiträgen von geloggt auf Einblenden umgestellt habe, passen sich die Antworten anderer User der IP des Threaderstellers an.
Beim Absenden der Antworten wird zunächst die eigene IP angezeigt. Nach Aktualisierung der Seite enthalten alle Antworten die IP des jeweiligen Threaderstellers.
Beim Anklicken dieser IP in Beiträgen anderer User wird ebenfalls immer der Name des Threadersteller angezeigt.


Wie kann man das rückgängig machen oder ändern?

LG
Dana

Ich habe das Template entsprechend Beitrag 15 dieser Seite übernommen. (vielleicht habe ich anderweitig etwas verkehrt gemacht...)
https://www.mybb.de/forum/thread-10205-p...l#pid79211
#2
Bitte beachte: Wie stelle ich eine Supportanfrage?

Klappt es, wenn du die Template-Änderung rückgängig machst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich habe leider nicht abgespeichert was vorher drin stand.
#4
Du kannst die Templates doch im ACP auf das Original zurücksetzen!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Wie mache ich das?

Dort steht nur:

Speichern und Bearbeitung fortsetzen / Speichern und zur Liste zurückkehren

ah, habs gefunden....danke
#6
In der Übersicht der Templates gibt es recht Buttons. Wenn Du den des entsprechenden Templates anklickst, bekommst Du u.a. die Möglichkeit angeboten, dass Template zurück zu setzen, wenn es vorher geändert wurde.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
wird dann aber nicht alles zurückgesetzt was unter postbit... steht/geändert wurde?

bei postbit_iplogged_hiden habe ich rechts nur die Option zum Editor
#8
(26.07.2014, 15:42)Dana schrieb: bei postbit_iplogged_hiden habe ich rechts nur die Option zum Editor
Dann gibt es in dem Template aber eigentlich auch keine Änderungen und muss deshalb nicht zurück gesetzt werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
hm, aber die Änderung ist ja in den Beiträgen offensichtlich.

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die IP in den Beiträgen zurückzusetzen?
#10
(26.07.2014, 15:59)Dana schrieb: Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit die IP in den Beiträgen zurückzusetzen?
Wenn du keinerlei Informationen lieferst, können wir dir leider nicht helfen:
(26.07.2014, 14:47)StefanT schrieb: Bitte beachte: Wie stelle ich eine Supportanfrage?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.