Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template/Theme - Erklärung
#1
Hallo.
Ich bin ja mit der Forensoftware ansich sehr zufrieden, jedoch komm ich nicht mit allen dingen klar. Diese Sache wären die Template und Theme - Bearbeitung.

Wie kann ich es machen, dass ein bestimmter Theme ein anderes Template verwendet?
__________________________

Ich habe nämlich bei einem Template von mir ein ausklappbares Navigationsmenü (für Suchen und Nützliche Links).

Jetzt würde ich jedoch noch gerne ein Theme haben, der das Standardtemplate verwendet.

Und dann hät ich noch gern ein Theme, der ein von mir entworfenes Theme verwedent.
__________________________

Ich habe schon mehrere Ideen für die 3 Themes mit den entsprechenden Templates, jedoch scheiter ich an der Realisierung, dass jedes Theme ein anderes Template verwendet.

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine *g*
Zitieren
#2
Wenn du ein Theme bearbeitest/erstellst, kannst du auswählen, welches Templateset von diesem Theme verwendet werden soll.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
*lol*
Sorry, also cih stell fragen ... gut danke schön.
Habs gefunden!
Zitieren