Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum online/offline keine Onlinetaste
#1
Habe mein Forum für Normale user offline gestellt.
und jetzt bekomme ich es nicht mehr Online weil ich dort keinen Button mehr finde

   
#2
Einfach auf "Nein" klicken und "Einstellungen speichern"....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Na dann ist es etwas doof beschrieben...

Sieht für mich so aus als wenn dann auch kein Admin mehr reinschauen kann.
aber danke
#4
Dass der Admin weiterhin Zutritt hat, steht ja geschrieben, aber ich gebe Dir bzgl. Übersetzung recht. Es würde in der Überschrift reichen, wenn die Frage lauten würde: "Forum offline schalten?" Dann wären die Antworten "Ja" und "Nein" eindeutiger... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Oder den Satz unten ansetzen, oder in Klammern

Also


[Ja] [Nein]
Administratoren können das Forum weiterhin betreten

Nur der Satz lässt es so erscheinen, denkt bzw. schaltet man ihn weg, fällt es einen sofort auf Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impressum nicht aufrufbar, wenn Forum offline alvina 2 2.251 01.02.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Neon