Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS extern nicht angezeigt
#1
Hallo MyBB-Community!

Nach der erfolgreichen Installation des Forums habe ich folgendes Problem: Der Stylesheet wird nur lokal (am Server) abgerufen, nicht aber extern.


Hier noch einige Grundinformationen:

Installiert wurde es auf einem eigenem, dediziertem Server mit "Windows Server 2012".
Benutzt wird XAMPP in der Version 1.8.3 (phpMyAdmin auf Version 4.2.6 upgedatet).

Zur Verdeutlichung befinden sich noch zwei Bilder im Anhang.

Edit: Zum besseren Überblick auch noch hier die Subdomain: http://clanbraindead.dd-dns.de/mybb/


Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen, dieses Problem zu lösen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Ein Link zu deinem Forum wäre noch hilfreich... Rolleyes
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#3
Unsere Subdomain lautet derzeit: http://clanbraindead.dd-dns.de/mybb/



Edit Jockl:
MyCode zur Lesbarkeit der URL korrigiert.
#4
Ist nicht erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Deine Cookie-Domain stimmt nicht. Bitte siehe hierzu die Doku: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-anmelden/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Nicht nur die Cookie-Domain ist falsch, auch die Verlinkung innerhalb deiner Seite ist dies.

Schau mal dazu im ACP->Konfiguration->Allgemeine Konfiguration und dann unter den Punkt, "URL zum Forum". Was hast Du darin eingetragen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Soeben den Eintrag nochmal überprüft und das Problem scheint behoben zu sein.
Was so ein kleiner Fehler ausmachen kann.

Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und hoffe das es noch einiges zu entdecken gibt bei diesem Forum.