Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sachen veröffentlichen?
#1
Hallo, habe da eine Frage wie kann ich Sachen die ich gemacht habe wie z.B meine Ränge Administrator-Banned hochladen?
Zitieren
#2
Dazu wird dich erst ein Admin hier freischalten müssen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das wäre nett aber nicht nötig kann ihm auch einen Link zur zip Datei geben Smile
Zitieren
#4
Hast Du Dir denn schon mal die Navigation bei den Erweiterungen angesehen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ja, habe ich und was soll damit sein? Sie verlinken ale auf 1 und die selbe Seite zu mindestens das was ich bisher getestet habe ^^
Zitieren
#6
Du solltest eigentlich als registrierter User bei den Erweiterungen folgenden Link in der Navigation sehen:
Benutzer-CP / Erweiterungen verwalten
Wenn Du den anklickst, erscheint ein Link "Erweiterung hinzufügen". Damit solltest Du Plugins oder auch Themes (also so "Sachen") veröffentlichen können.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren